CDP-TX-05M-R CDP-RX-05M-R

CDP-TX-05M & CDP-RX-05M ~ Multikanal-Sender und -Empfänger

Multikanal-Sender und -Empfänger
CDP-TX-05M-R
CDP-RX-05M-R
433 MHz869 MHz

CDP-TX-05M-R und CDP-RX-05M-R sind Low-Power Schmalband FSK Sende- bzw. Empfangsmodule, die speziell für Industrieanwendungen < 1 GHz entwickelt wurden.

Alle für die Funkdatenübertragung erforderlichen Komponenten sind jeweils in einem kompakten Gehäuse untergebracht. Die HF-Kanäle sind festgelegt, der Anwender kann aber unter 4 voreingestellten Kanälen wählen.

Der Empfänger ist mit einem SAW-Filter ausgestattet. Dadurch wird eine hohe Empfindlichkeit sowie sehr gute Selektivität und damit eine stabile Kommunikation über große Distanzen gewährleistet. Kundenspezifische Frequenzen sind auf Anfrage möglich.

Die Module (sowohl Sender als auch Empfänger) sind voll pin-kompatibel zu den Funkmodulen CDP-TX-04S-R und CDP-RX-03BS/AS-R und überzeugen durch bessere Daten bei gleichem Preis.
additional information
Data sheet
Manual
PRODUCTS SERVICES SUPPORT ONLINESHOP COMPANY
SITEMAP | CONTACT